
Lieferung & Zahlung
Liefer- und Zahlungsbedingungen
Grundsätzlich erfolgt die Lieferung nach Bestellung und erfolgreichem Zahlungseingang innerhalb von 1-4 Arbeitstagen. Premium-Ware liefert ausschließlich in die Schweiz und nach Lichtenstein und das nur via Schweizer Post.
Die Zahlung kann via Bank-Überweisung, online über die Website mit einer Kreditkarte oder TWINT getätigt werden.
Gewährleistung und Haftung
Auf alle von Premium-Ware vertriebenen Messer gewähren die Hersteller eine Garantie (Herstellergarantie). Bitte lesen Sie dafür die entsprechende Beschreibung des jeweiligen Produkts durch.
Premium-Ware gewährt zudem 2 Jahre Sachmängelgewährleistung.
Bei einem allfälligen Mangel hat der Kunde Anspruch auf eine kostenlose Reparatur, oder, sofern dies nicht möglich ist, eine Rückerstattung des Kaufpreises bzw. einen Rücktritt vom Vertrag (Wandelung).
Premium-Ware übernimmt keine Verantwortung für Schäden oder Mängel, welche durch Missbrauch und mangelnde Sorgfalt entstanden sind. Bei Weiterverkauf der von Premium-Ware bezogenen Produkte entfällt jegliche Gewährleistung und Haftung. Des Weiteren nimmt Premium-Ware keine Waren zurück, welche nicht unter die Garantiebedingungen fallen und gebraucht wurden.
In der Schweiz gilt ein Artikel als gebraucht und wird zur B-Ware sobald ein Kunde einen Artikel erhält.
Stornierungen vor dem Versand sind möglich.